News

Saisonabschlusstour der D1

Die Mannschaftstour hat bei uns seit Jahren Tradition. Zu F- und E-Jugendzeiten haben wir Fahrradtouren mit Minigolf spielen, Freibadbesuchen und gemeinsamen Grillen organisiert. Letztes Jahr ging es erstmalig in einen Freizeitpark nach Fort Fun.
Dies konnten wir dieses Jahr noch einmal toppen.
Gestern früh haben wir uns auf dem Parkplatz der SG getroffen.
Schnell waren die Jungs auf die Autos verteilt, so dass unsere Fahrt ins Toverland nach Holland beginnen konnte.
Nach einer knappen Stunde Fahrt und dem Mannschaftsfoto, ging es endlich zu den Fahrattraktionen.
Besonders gut sind bei den Jungs die Achterbahnen Fenix, Troy und Dwervelwind, sowie die Wildwasserbahn Djengu River angekommen.

Aber auch kleinere Attraktionen wie die Blitzbahn, die Schiffschaukel und die Indoor Achterbahn standen bei uns hoch im Kurs.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen und weiteren „Karussellfahrten“ war der Tag leider viel zu schnell zu Ende.
Die diesjährige Tour hatten sich die Jungs nach einer sehr erfolgreichen Saison, die wir auf dem 2. Tabellenplatz beendet haben (17 Siege – 1 Unentschieden – 4 Niederlagen), wirklich verdient.
Für die Unterstützung bei unserer Tour möchten wir uns ganz herzlich bei Steffi Angerhausen (Orga) und Joachim Jose (Begleitung) bedanken.

Dass wir einen tollen Zusammenhalt in unserer Truppe haben zeigt sich nicht nur dadurch, dass alle Jungs bei unserem Ausflug dabei gewesen sind,
sondern auch, dass wir in der neuen Saison als Mannschaft komplett zusammenbleiben werden.

Gerne würden wir unsere Mannschaft mit drei neuen Teamplayern verstärken. Wer also Lust hat zur SG zu wechseln, kann sich gerne bei uns Trainern melden.

Kommentare