News

Nachruf Udo Skalnik

Die SG Benrath-Hassels 1910/12 e.V. trauert um

 

Udo Skalnik

 

Mit großer Betroffenheit und tiefer Bestürzung haben wir die Nachricht vom Tod von Udo Skalnik aufgenommen. Über vier Jahrzehnte war er Mitglied unseres Vereins, den er in verschiedenen Funktionen entscheidend mitprägte. Wir behalten ihn als leidenschaftlichen Sportler und Fußball-Vater sowie als kompetentes Vorstandmitglied in lebendiger Erinnerung. Er war uns ein wertvoller Antreiber und ein visionärer Taktgeber. Mit seinem fachmännischen Rat trug er maßgeblich zur positiven Entwicklung des Vereins bei. Dafür danken wir ihm von ganzem Herzen.

 

Udo Skalnik war ein fröhlicher und hilfsbereiter Mensch, ein treuer Sportkamerad und engagierter Mitstreiter für die Interessen des Vereins. Er kämpfte bis zuletzt mit Herz und Verstand für seine Überzeugungen und das Wohlergehen der SG Benrath-Hassels und ihrer Mitglieder. Seinen letzten Kampf gegen seine schwere Krankheit hat er nun verloren.

 

Mit unseren Gedanken sind wir bei seiner Familie, der wir in diesen Tagen viel Kraft wünschen. Wir werden Udo Skalnik ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Der Vorstand